';

Gut zu wissen

WANN IST EINE RESERVIERUNG VERBINDLICH?

Eine Reservierungsbestätigung erfolgt in der Regel schriftlich, per Fax oder E-Mail oder in Ausnahmefällen auch telefonisch.

 

WELCHE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN AKZEPTIERT?

Bargeld, EC-Karten, Kreditkarten

 

AB WANN SIND DIE ZIMMER BEZUGSFERTIG?

Die Zimmer sind ab 15 Uhr bezugsfertig. Sollten Sie nach 19 Uhr anreisen, bitten wir Sie um telefonische Benachrichtigung.

 

BIS WANN MUSS DAS ZIMMER AM ABREISETAG FREI SEIN?

Wir bitten Sie, am Abreisetag das Zimmer bis 10:30 freizugeben. Wenn Sie den Abreisetag noch zum Skifahren oder Wandern oder für andere Aktivitäten nutzen möchten, können Sie gern Ihr Gepäck unterstellen.

 

WELCHE PARKMÖGLICHKEITEN GIBT ES BEIM HOTEL?

Wir haben einen großen kostenlosen Parkplatz direkt beim Haus sowie zwei Garagenstellplätze auf Anfrage zur Verfügung. Die Kosten pro Tag und Garagenstellplatz betragen € 7,–.

 

WELCHE STORNOKOSTEN KÖNNEN ANFALLEN?

Bis 60 Tage vor Urlaubsbeginn keine Stornokosten. Ab 59 Tage bis 8 Tage vor Urlaubsantritt stellen wir 3 Tage in Rechnung. Ab 7 Tagen, bei verfrühter Abreise oder verspäteter Anreise wird der gebuchte Zeitraum verrechnet – sofern das Zimmer nicht anderweitig vermietet wird.

WIEVIELE ZIMMER HAT DER UNTERWIRT?

Insgesamt haben wir 23 Zimmer: 11 Doppel- und Mehrbettzimmer der Kategorie Unterwirt Pur und Unterwirt Pur+ sowie 12 Doppel- und Mehrbettzimmer der Kategorie Landzimmer.

 

GIBT ES IN DEN ZIMMERN EINE INTERNETVERBINDUNG?

Kostenloses WLAN in allen Unterwirt Pur und Pur+ Zimmer. Keine WLAN-Internetverbindung in den Landzimmern.

 

SIND HUNDE IM UNTERWIRT ERLAUBT?

Grundsätzlich sind Hunde bei uns im Unterwirt willkommen, allerdings nicht in allen Zimmern. Wir bitten Sie, Ihren Schützling bei der Reservierung anzumelden und Ihre Hundedecke zu verwenden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die aufwendigere Reinigung und Desinfektion des Zimmers eine Tagespauschale von € 8,– einheben.

 

WELCHE ZUSÄTZLICHEN SERVICES GIBT ES IN DEN ZIMMERN?

Gerne können Sie einen zweiten oder dritten Kopfpolster anfordern; ebenso bringen wir Ihnen gerne Getränke auf das Zimmer.

 

WO SIND RAUCHFREIE ZONEN?

Unsere Hotelzimmer sind ausschließlich Nichtraucherzimmer. Bei Zimmern mit Balkon können Sie am Balkon rauchen. Restaurant, Frühstücksraum und Speisesaal sind ebenfalls Nichtraucherbereiche. Kaminhalle, Bar und Garten sind Raucherbereiche.

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT UND KÜCHE?

  • Frühstück: von 8:00 bis 10:30.
  • Verwöhnpension: jederzeit zwischen 18:00 und 20:30 Uhr.
  • À-la-carte-Restaurant: von 11:30 bis 14:00 und von 18:00 bis 21:30.

 

Darüber hinaus versuchen wir zusätzliche Gästewünsche zu erfüllen.

Ruhetage sind der Dienstag ganztags und der Mittwoch bis 17 Uhr. Danach sind unser Restaurant und die Hotelbar wieder geöffnet.

 

WAS IST BEI DER VERWÖHNPENSION INKLUDIERT?

  • Frühstücksbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten wie Brot, Marmeladen, Kuchen, Aufstriche und regionalen Produkten, mit Müsliecke, Käse, Wurst, Säften, Joghurt und mehr.
  • Knackiges, frisches Salatbuffet mit verschiedenen Aufstrichen, Körnern und hausgemachten Brotsorten.
  • 4-Gang-Wahlmenü mit frischen, gesunden Zutaten aus unser Gourmetküche.

 

VERWÖHNPENSION BEI ALLERGIEN UND UNVERTRÄGLICHKEITEN?

Bei Allergien, wie z.B. Zöliakie, Lactoseintoleranz oder einer Eierunverträglichkeit: Kein Problem! Unser Küchenteam ist diätisch geschult. Sie besprechen mit uns, was Sie essen dürfen und vor allem was nicht, und der Menüplan wird auf Sie abgestimmt.

 

VERWÖHNPENSION ALS VEGETARIER?

Kein Problem! Täglich gibt es mindestens ein vegetarisches Gericht zur Auswahl. Bitte geben Sie einfach bei Ihrer Reservierung Ihre Wünsche bekannt.

 

WO SIND RAUCHFREIE ZONEN?

Unsere Hotelzimmer sind ausschließlich Nichtraucherzimmer. Bei Zimmern mit Balkon können Sie am Balkon rauchen. Restaurant, Frühstücksraum und Speisesaal sind ebenfalls Nichtraucherbereiche. Kaminhalle, Bar und Garten sind Raucherbereiche.

GIBT ES EINEN SKIBUS?

Ja, und er ist kostenlos! Sie gelangen mit dem Skibus bequem sowohl in die Skiwelt Wilder Kaiser – Brixental als auch zum Familienskigebiet Zahmer Kaiser. Die Abfahrtszeiten erfragen Sie bitte an der Rezeption.

 

WO UND WIE KANN EINE SKIAUSRÜSTUNG AUSGELIEHEN WERDEN?

 

WELCHE SKIGEBIETE GIBT ES IN DER NÄHE?

  • Skiwelt Wilder Kaiser – Brixental: ca. 20 Minuten mit dem PKW.
  • Skizentrum Zahmer Kaiser: ca. 10 Minuten mit dem PKW.
  • Skigebiet Kitzbühel: ca. 45 Minuten mit dem PKW.

 

GIBT ES EINEN RAD- ODER E-BIKE-VERLEIH?

Ja, Räder können jederzeit in Ebbs ausgeliehen werden. Fragen Sie bitte an der Rezeption.

 

KÖNNEN WIR EINEN MOUNTAINBIKE- ODER WANDERFÜHRER BUCHEN?

Selbstverständlich. Auch hierin sind wir Ihnen gerne behilflich und organisieren alles rund um Ihren Ausflug.

 

WELCHE KULTURELLEN VERANSTALTUNGEN GIBT ES IN UND RUND UM EBBS?

Tirol ist ein kulturell sehr reges Land. Die Veranstaltungsankündigungen und Programmhefte verschiedener Festivals (Passionsspiele Erl, Beethoventage Kufstein und andere) liegen bei uns an der Rezeption auf.

Darüber hinaus haben wir immer ein offenen Ohr für Ihre Anliegen und weiteren Fragen. Rufen Sie uns einfach an (+43 (0) 7208 1 73 76) oder senden Sie uns eine E-Mail.

Tischreservierung
Zimmeranfrage
Senden Sie uns ein e-mail!
Rufen Sie uns an!
Like uns auf Facebook!
Tischreservierung
Zimmeranfrage
Senden Sie uns ein e-mail!
Rufen Sie uns an!
Like uns auf Facebook!