';

Goldener Herbst in den Bergen

Der Herbst ist das Ende aller Sommerpausen. Es ist die Zeit des Aktivwerdens, des Angehens und Erklimmens, aber auch der Sehnsucht nach ausgiebigem Genuss und wohliger Wärme.

Gehen Sie hinaus! Es raschelt im Wald.

Goldes Erwachen im Gourmethotel Unterwirt

Die Gebirgsketten des Zahmen und Wilden Kaiser liegen in goldenem Licht da. Bis zur Baumgrenze tragen Sie ein buntes Kleid. Am Frühstücksbuffet mit Haube hole ich mir Energie aus Nüssen und frischem Obst.

Reiten & Spazieren in Ebbs

Gestern war ich Reiten und spazierte dann weiter in den Wald hinein zum Ebbser Wasserfall. Baumeln und Sammeln. Im lichten Laubwald rastete ich auf der hölzernen Liege, sammelte Wald oder spielte am Bach.

Touren zu Berg und Tal

Ich möchte eine Tour machen, die mich fordert. Ich sehne mich nach Gipfelsieg. Egal, wonach mir die Sinne stehen: Es gibt Mountainbike Trails und Rennrad Touren, Wanderwege und Kletterrouten in allen Farben und Facetten.

Wellness, Sauna & Massage

Danach mache ich Wellness: In der Saunawelt Ebbs, der Saunalandschaft auf 2 Etagen mit Garten und Pool. Von der Massage tiefenentspannt betrachte ich den Gipfel, auf dem ich vor wenigen Stunden noch war.

Abendwonne & Gourmetgenuss im Hotel Unterwirt

In fünf Gehminuten spaziere ich zum Unterwirt zurück. Ich freue mich irrsinnig auf das Feinschmeckermenü, meinen kulinarischen Sinnengenuss dieser schönen Tage. Und dann trinke ich noch ein Glas besten Gin an der Bar und plaudere ein bisschen, bevor ich rundum entspannt und zufrieden im wolkigen Bett verschwinde. So schön muss urlauben sein.

Tischreservierung
Zimmeranfrage
Senden Sie uns ein e-mail!
Rufen Sie uns an!
Like uns auf Facebook!
Tischreservierung
Zimmeranfrage
Senden Sie uns ein e-mail!
Rufen Sie uns an!
Like uns auf Facebook!