';

Winterurlaub in den Bergen & Urlaub im Unterwirt

Fluffiger Wintermorgen im Gourmethotel Unterwirt

Als ich aus meinem Wolkenbett klettere und schlaftrunken die Vorhänge zurückziehe, explodiert eine Euphorie in mir, wie sie kindlicher nicht sein wird. Tiefverschneit liegen Garten, Hof und Bäume vor mir. Sonne lässt Kristalle tanzen in der klaren Luft. Beim Frühstücksbuffet mit Haube hole ich mir Kraft.

Skifahren, Snowboarden & Skigebiet

Nachdem ich gestern in einem Skigebiet war, Skifahren, Snowboarden und beste Pisten genoss, sehne ich mich nach unberührter Winterlandschaft.

Skitour & Schneeschuhwandern in unberührter Winterlandschaft

Ich mache eine Schneeschuhwanderung oder Skitour für jeden Schwierigkeitsgrad, erkunde allein oder geführt, entlang eines Winterwanderweges oder querfeldein und auf durch den Wald. Die Steindls kennen sich aus, wissen um die schönsten Touren und Tiefschneehänge und haben herzlichen Rat und Umgebungspläne für mich.

Winterwanderung, Rodeln & Schlittenfahren

Ich unternehme eine Winterwanderung zu einer Almhütte, wo Schlitten für mich bereit stehen oder komme bequem mit dem Lift zu einer der beleuteten Rodelbahnen.

In fünf Gehminuten spaziere ich zum Unterwirt zurück. Was ich morgen unternehme, weiß ich noch nicht. Ich bin unentschlossen: Langlaufen um den See oder Schlittschuhlaufen am See? Was ich aber weiß ist, dass ich mich danach beim Unterwirt am offenen Kamin wärmen und das Glas, auf mich und meinen wohlverdienten Urlaub, erheben werde.

Wohlige Winterwärme & kräftiger Gourmetgenuss im Hotel Unterwirt

Beim Feinschmeckermenü aus der Haubenküche Unterwirt bin ich mit Muße beim Essen und Trinken, beim Schmecken und Genießen, beim Plaudern und Lachen.

Wellness, Sauna & Massage

Danach mache ich Wellness: Ich gönne mir Sauna und Massage in der Saunawelt Hallo Du Ebbs. Im Whirlpool liegend, denke ich, Stimmt. Urlauben heißt mit Muße sein. Weil es gut ist, einfach da zu sein.

Tischreservierung
Zimmeranfrage
Senden Sie uns ein e-mail!
Rufen Sie uns an!
Like uns auf Facebook!
Tischreservierung
Zimmeranfrage
Senden Sie uns ein e-mail!
Rufen Sie uns an!
Like uns auf Facebook!